SPD-Nußloch: Sommerfest 2013

Veröffentlicht am 30.07.2013 in Ortsverein

Am 21. Juli feierte unser SPD-Ortsverein im Foyer der Festhalle sein alljährliches Sommerfest. Direkt einen Tag nach der 150 Jahrfeier war es für uns eine besondere Herausforderung dieses Fest zu veranstalten. Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen konnten wir uns über viele Besucher und Ehrengäste freuen, die mit uns diesen Tag feierten. Leider war unser geschätztes Vorstandsmitglied und Koch Wolfgang Moritz krankheitsbedingt verhindert, und so kümmerte sich seine Partnerin Marion Schwarz um unser leibliches Wohl. Dabei wurde sie von der seiner Familie tatkräftig unterstützt.
Auf diesem Weg möchten wir all denen danken, die uns mit Kuchenspenden und Sachspenden unterstützten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen die Besucherzahl erneut steigern zu können.