Verleihung der Ehrennadel des Gemeindetages an Erhard Kempf

Veröffentlicht am 25.06.2012 in Gemeinderatsfraktion

In der Gemeinderatssitzung vom 20.06.2012 wurde Erhard Kempf mit der Ehrennadel und Ehrenstele des Gemeindetages Baden-Württemberg für 10 Jahre ehrenamtliche kommunalpolitische Tätigkeit geehrt. Seit dem 12.06.2002 gehört Erhard Kempf für die SPD dem Gemeinderat an. Bürgermeister Rühl ehrte Gemeinderat Kempf und hob seine besonderen Verdienste für die Gemeinde Nußloch hervor. Auch wurden für die Gemeinde Nußloch in dieser Zeit weitreichende Entscheidungen für die Zukunft unserer Gemeinde getroffen. In den letzten 10 Jahren wurden 23 Mio. Euro in unserer Gemeinde investiert aber auch gleichzeitig 20 Mio. Euro Schulden abgebaut. Erhard Kempf hat hieran einen großen Anteil. Auch Richard Wenz dankte Erhard Kempf für die SPD Nußloch für seine engagierte Arbeit. Sein Engagement für die Gemeinde und seine Bürgerinnen und Bürger ist vorbildlich. Die Bürgerinnen und Bürger von Nußloch kennen ihn als einen Gemeinderat der einer von ihnen ist und sich stets für ihre Belange einsetzt. In seiner ihm eigenen Art dankte Erhard Kempf für diese Ehrung und fügte an, dass sein größter Dank den Bürgerinnen und Bürgern von Nußloch und Maisbach gilt die immer wieder Vertrauen in ihn gesetzt haben. Die Ehrung möchte er daher ihnen widmen. Einen besonderen Dank sprach Bürgermeister Rühl auch seiner Frau Conny mit einem Blumenstrauß aus.