Frohe Weihnachten

Veröffentlicht am 18.12.2011 in Stadtblatt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

das Jahr 2011 ist fast vorüber. Für uns Nußlocher Sozialdemokraten geht ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr zu Ende. Landespolitisch haben wir nach 58 Jahren einen Regierungswechsel erreicht. Auf kommunaler Ebene haben wir im Gemeinderat unsere Position vertreten und verteidigt. Wir haben es geschafft für mehr Transparenz und Öffentlichkeit im Gemeinderat zu sorgen. Gerechtigkeit und Solidarität sind nicht nur Themen der Bundespolitik, sondern sie fangen bereits bei uns in der Gemeinde an.

Zahlreiche Rückmeldungen aus der Bürgerschaft bestätigen unsere gute Arbeit. Wir sind auf dem richtigen Weg. Unsere Zukunftswerkstatt hat uns auf den Erfolgskurs gebracht, weitere Neuerungen und Veränderungen werden 2012 ganz sicher folgen. Politik lebt vom Mitmachen, wir laden alle Bürgerinnen und Bürger im neuen Jahr herzlich dazu ein!
Wir wünschen Ihnen eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2012.

Ihre SPD Nußloch