Name:

Michael Molitor 1. Vorsitzender und Fraktionsvorsitzender E-Mail: vorstand@spd-nussloch.de Geburtsjahr: 1971 Familienstand: verheiratet, Vater von 2 Söhnen Beruf: Vertrieb bei einem Telekommunikationsunternehmen Hobbys: Familie, Garten, Tennis, Schallplatten sammeln Ehrenamtliches Engagement: Seit 2010 Vorsitzender des SPD Ortsverein Nußloch, Trainer für bürgerschaftliches Engagement und Trainer der SPD Baden-Württemberg für innerparteiliche Bildung,Förderverein Lindenschule, Förderverein Handball, Förderverein KCN, Deutscher Schützenbund, AWO Nußloch und NaBu

Name:

Erhard Kempf Gemeinderat, Beisitzer Geburtsjahr: 1948 Familienstand: verheiratet Beruf: Rentner Hobbys: Familie, Handball, Malen, Freunde Ehrenamtliches Engagement: SPD Nußloch, Abteilungsleiter der SG Nußloch - Handball -, Beisitzer Freundeskreis Handball, Bürgerschaftliches Engagement Nußloch Passives Mitglied: Musikverein Feuerwehrkapelle, Heimatverein, Sängereinheit, Freunde der Bücherei

Jonas Brechtel Juso-Verantwortlicher

Geburtsjahr 2000,

1 jüngerer Bruder,

Schüler des Berufskolleg der Johann-Philipp-Bronner-Schule in Wiesloch,Hobbys: Basketball im Verein KusG Leimen, Skifahren, SchwimmenSoziales Engagement: Stellv. Vorsitzender der Juso AG Rhein-Neckar Süd-West, Jusobeauftragter für NußlochKontakt: jonas.brechtel@gmx.de ,Instagramm: jonas._2000

Christian "Charly" Weirich Internetverantwortlicher

Baujahr 81, verheiratet, Vater von 2 Kindern

Beruf: Projektberater Bauelemente

Hobbys: Familie, Handball, Kochen, Lesen

Ehrenamtliches Engagement:  Jugendtrainer, Elternbeiratsvorsitzender der Albert Schweitzer Schule,

Name:

Wolfgang Moritz Presseverantwortlicher Geburtsjahr: 1952 Beruf: Selbständiger Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann (BWV) Hobbys: Sport, Kochen, Lesen Ehrenamtliches Engagement: SPD Nußloch, ver.di, AWO Nußloch, HSV Nußloch, Karnevalverein Nußloch, Behördenhilfe für ALG II Empfänger

Name:

Hans-Jürgen Pfeifer Internetverantwortlicher Geburtsjahr: 1967 Familienstand: verheirat, zwei Kinder Beruf: Mitarbeiter im Finanzbereich der Bundesagentur für Arbeit Hobbys: Computer, Lesen, Wandern und Geschichte Ehrenamtliches Engagement: SPD, JHU, Förderverein Lindenschule, Elternbeirat und Verdi.

Christian Miltner Beisitzer

Alter: 41

Familienstand: verheiratet

Beruf: Industriemechaniker

Hobbys: Familie, Garten, Streuobstwiese

Engagement: IG Metall, Vertrauensmann der IGM, Betriebsrat, Renten-Widerspruchsauschuss BG-Holz Metall, Lichtblick e.V., Blutspender DRK

Anna Stippich Beisitzer

Familienstand: verheiratet, 1 Sohn

Beruf: Pädagogische Fachkraft

Hobbys: Familie, Natur, Musik (insb. Violoncello), Lesen

Engagement: SPD Nußloch, Schöffin, Apfelbäumchen e.V.

Kassenprüfer Richard Wenz