Vorstand der SPD Nußloch

Mittlerweile ist Michael Molitor seit April 2010 Vorsitzender des Ortsvereins. Wie schon seit längerem angedacht, wurden die Weichen für eine Verjüngung des Parteivorstandes gestellt. Nach und nach reihten sich in den vergangenen Jahren neue Vorstandschaftsmitglieder ein. Dies waren Kandidatinnen und Kandidaten der Kommunalwahlen, neu hinzugezogene Bürgerinnen und Bürger und Neumitglieder unseres Ortsvereins. Somit haben wir einen idealen Mix aus “Erfahrung” und neuen Ideen in der Führung des Ortsvereins geschaffen. Darauf sind wir stolz und für das Engagement im Ehrenamt dankbar. Im Folgenden stellen wir Ihnen unseren aktuellen Vorstand vor:

Michael Molitor  1. Vorsitzender molitor.michael@arcor.de, Geburtsjahr 1971, verheiratet, Vater von 2 Söhnen Beruf: im Vertrieb bei einem Telekommunikationsunternehmen Hobbys: Familie, Garten, Tennis, Schallplatten sammeln ehrenamtliches Engagement: SPD Ortsverein Nußloch, Trainer für bürgerschaftliches Engagement und Trainer der SPD Baden-Württemberg für innerparteiliche Bildung Förderverein Lindenschule, Mitglied im Heimatverein, Deutscher Schützenbund, 2. Vorsitzender der AWO Nußloch, NaBu, aktives Mitglied im BUND, ver.di

Susanne Wenz 2. Vorsitzende, Fraktionsvorsitzende, Ag sozialdemokratischer Frauen, Ersatzdelegierte, AG AsF Fraktion@SPD-Nussloch.de Geburtsjahr 1963 Familienstand: verheiratet Beruf: Angestellte Hobbys: Sport, Lesen Ehrenamtliches Engagement: SPD, ver.di, VdK

Erhard Kempf Gemeinderat, Beisitzer Geburtsjahr 1948 Familienstand: verheiratet Beruf: Rentner Hobbys: Familie, Handball, Malen, Freunde Ehrenamtliches Engagement: SPD Nußloch, Abteilungsleiter der SG Nußloch - Handball -, Beisitzer Freundeskreis Handball, Bürgerschaftliches Engagement Nußloch passives Mitglied: Musikverein Feuerwehrkapelle, Heimatverein, Sängereinheit, Freunde der Bücherei

Mahmut Peker Kassenwart

Hans-Jürgen Pfeifer Internetverantwortlicher

Barbara Frank-Schaub Stellv. Schriftführerin Geburtsjahr 1953 Familienstand: verheiratet, Mutter von Kindern Hobbys: Kultur, Reisen, Scrabble ehrenamtliches Engagement: ehrenamtliche Richterin, Mentorin des Landes Baden-Württemberg, Gründungs- und Vorstandsmitglied des Fördervereins Freibad Wiesloch, Mitglied des "Bürgerschaftlichen Engagement Nußloch", Sportgemeinde

Wolfgang Moritz Presseverantwortlicher Geburtsjahr 1952 Beruf: Selbständiger Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann (BWV) Hobbys: SPD, Sport, Kochen, Lesen Ehrenamtliches Engagement: SPD Nußloch, ver.di, AWO Nußloch, HSV Nußloch, Karnevalverein Nußloch, Behördenhilfe für ALG II Empfänger

Anna Stippich Beisitzer

Petra Gottfried Beisitzer