Roland Roth feiert 70. Geburtstag

Veröffentlicht am 09.09.2019 in Aktuelles

Roland Roth feiert 70. Geburtstag

Roland ist am 1.1.1968 in die SPD eingetreten und somit eines der treuesten Mitglieder der SPD

Nußloch. So war es für uns eine besondere Freude ihm persönlich zu seinem 70. Geburtstag zu

gratulieren und ein stattliches Präsent zu überreichen. Für unseren Ortsverein waren Christian Miltner

und Michael Molitor vor Ort.

Beim interessanten Gespräch wusste Roland einige Anekdoten aus den früheren Jahren unserer

Heimatgemeinde zu erzählen. Aber auch über aktuelle Lage unserer SPD wurde sich rege

ausgetauscht. Aber gerade als eingefleischter Gladbach Fußball Fan, so wie Roland einer ist, kennt

man sich sowohl in Höhen als auch in Tiefen sicher aus.

Die SPD Nußloch gratuliert Roland Roth herzlich zu seinem 70. Geburtstag und wünscht ihm und

seiner Gattin alles Gute. Für die nächsten Jahre senden wir auf diesem Wege nochmals viel Kraft und

Gesundheit!

Für den Ortsverein Michael Molitor