Keine Nazis in Wiesloch: Fest der Toleranz am 9. Juni

Veröffentlicht am 03.06.2012 in Stadtblatt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die NPD plant für Samstag, den 9. Juni 2012 in Wiesloch eine Kundgebung gegen den Euro, bei der sie ihr rechtsradikales Gedankengut unter das Volk bringen will. Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Veranstaltung und der NPD. Daher unterstützen wir den Aufruf des Aktionsbündnisses "Wiesloch gegen Rechts" und rufen alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sich stattdessen in Wiesloch am "Fest der Toleranz" ab 11:00 Uhr auf dem Adenauerplatz zu beteiligen.

Weitere Informationen zu dem Aktionsbündnis und der Gegenveranstaltung finden Sie im Internet unter http://www.keine-nazis-in-wiesloch.org/

Ihre SPD Nußloch