Vorstand der SPD Nußloch

Am 16. April 2010 fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Nußloch statt. Im Mittelpunkt stand die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft. Wie schon seit längerem angedacht, wurden die Weichen für eine Verjüngung des Parteivorstandes gestellt. Michael Molitor löste ohne jegliche Gegenstimme den bisherigen 1. Vorstand Wolfgang Moritz ab, welcher aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stand. Im Folgenden stellen wir Ihnen unseren aktuellen Vorstand vor:

Michael Molitor 1. Vorsitzender Vorstand@SPD-Nussloch.de Geburtsjahr 1971 Familienstand: verheiratet, Vater von 2 Söhnen Beruf: im Vertrieb bei einem Telekommunikationsunternehmen Hobbys: Familie, Garten, Tennis, Schallplatten sammeln ehrenamtliches Engagement: seit 2010 Vorsitzender des SPD Ortsverein Nußloch, Trainer für bürgerschaftliches Engagement und Trainer der SPD Baden-Württemberg für innerparteiliche Bildung Förderverein Lindenschule, Förderverein Handball, Förderverein KCN, Deutscher Schützenbund, AWO Nußloch, NaBu

Barbara Frank-Schaub Stellv. Schriftführerin Geburtsjahr 1953 Familienstand: verheiratet, Mutter von Kindern Hobbys: Kultur, Reisen, Scrabble ehrenamtliches Engagement: ehrenamtliche Richterin, Mentorin des Landes Baden-Württemberg, Gründungs- und Vorstandsmitglied des Fördervereins Freibad Wiesloch, Mitglied des "Bürgerschaftlichen Engagement Nußloch", Sportgemeinde

Erhard Kempf Gemeinderat, Beisitzer Geburtsjahr 1948 Familienstand: verheiratet Beruf: Rentner Hobbys: Familie, Handball, Malen, Freunde Ehrenamtliches Engagement: SPD Nußloch, Abteilungsleiter der SG Nußloch - Handball -, Beisitzer Freundeskreis Handball, Bürgerschaftliches Engagement Nußloch passives Mitglied: Musikverein Feuerwehrkapelle, Heimatverein, Sängereinheit, Freunde der Bücherei

Susanne Wenz 2. Vorsitzende, Fraktionsvorsitzende, Ersatzdelegierte, AG AsF Fraktion@SPD-Nussloch.de Geburtsjahr 1963 Familienstand: verheiratet Beruf: Angestellte Hobbys: Sport, Lesen Ehrenamtliches Engagement: SPD, ver.di, VdK

Hans-Jürgen Pfeifer Internetverantwortlicher

Wolfgang Moritz Presseverantwortlicher Geburtsjahr 1952 Beruf: Selbständiger Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann (BWV) Hobbys: SPD, Sport, Kochen, Lesen Ehrenamtliches Engagement: SPD Nußloch, ver.di, AWO Nußloch, HSV Nußloch, Karnevalverein Nußloch, Behördenhilfe für ALG II Empfänger

Mahmut Peker Kassenwart