SPD Nußloch

Soziale Politik für Nußloch und Maisbach

Unsere Gemeinderatsfraktion in Nußloch

Der Gemeinderat von Nußloch hat nach der Gemeindeordnung von Baden-Württemberg 18 gewählte Mitglieder. Der Bürgermeister hat ebenfalls Sitz und Stimme im Gemeinderat als geborenes Mitglied. 

Sie erreichen unsere Gemeinderatsfraktion über die Email-Adresse fraktion@spd-nussloch.de oder einfach über Telefon 0172/2778894.

Christian Miltner

verheiratet, eine Tochter, Industriemechaniker / Betriebsrat

Mein Engagement: Stellv. Fraktionssprecher, IG Metall, Vertrauensmann der IGM, Betriebsrat, Renten-Widerspruchsauschuss BG-Holz Metall, Selbstverwaltung BG-Holz Metall, AWO Nußloch, Lichtblick e.V., Blutspender beim DRK, im Vorstand bei der SPD Nußloch

In meiner Freizeit: Familie, Garten, Pflegen meiner Streuobstwiese

 

Michael Molitor 

verheiratet, Vater von 2 Söhnen, Regionalleiter im Vertrieb für erneuerbare Energien

Mein Engagement: Fraktionssprecher, 1. Vorsitzender der SPD Nußloch, Trainer für bürgerschaftliches Engagement der SPD Parteizentrale für innerparteiliche Bildung, AWO Nußloch, Heimatverein Nußloch, ver.di

In meiner Freizeit: Familie, Schallplatten sammeln, meine alte Vespa

 

Rainer Seibert

verheiratet, 2 Kinder, Selbstständiger Gas- und Wasserinstallateur

Mein Engagement: SPD Nußloch, aktiver Feuerwehrmann der Feuerwehr Nußloch, Sanitätsdienst DRK Bereitschaft Nußloch

In meiner Freizeit: Familie, mit dem Hund aktiv und unterwegs sein, Feuerwehrtechnik und Technik allgemein

 

Jetzt mitmachen

Demokratie vererbt sich nicht. Sie muss von jeder Generation neu erlernt, erfahren und gelebt werden.

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen. Auf diejenigen, die Position beziehen wollen. Wir laden alle Interessierte herzlich ein, mit uns in den Dialog zu gehen. Sei es punktuell zu einem Thema in unserer Gemeinde, oder zu Themen aus Land, Bund oder Europa.

Sprechen Sie uns an:

  • Per Mail an kontakt@spd-nussloch.de
  • Oder mobil unter 0172 2778 894
  • Sehr gerne stellen wir weitere Kontakte zu Mandatsträgern aus sämtlichen Ebenen her.